Aktuelles

facebook stream

IT und MENSCH

Wir „machen das Licht an“ und hinterfragen ganz direkt die Auswirkung von IT an vielen Stellen. Sie muss für den Menschen gemacht sein, nicht umgekehrt. Wir schaffen Bewusstsein dafür, dass wir heute wachsam sein und den Umgang mit Technologie aktiv gestalten müssen. Das Resultat sind attraktive, erfolgreiche Unternehmen mit einer gesunden, sicheren und zukunftsfähigen Arbeitswelt
IT und MENSCH
IT und MENSCH hat Andreas Peters Beitrag geteilt.Mittwoch, August 15th, 2018 at 3:37am
Mit herzlichem Dank an die Hanser Literaturverlage!
IT und MENSCH
IT und MENSCH hat Digitaler Beraters Beitrag geteilt.Mittwoch, Juli 19th, 2017 at 3:13am
Im September ist es soweit! Vom 05.09.2017 – 06.09.2017 findet in Hamburg mein erstes Seminar zum Thema Wissens- und Kompetenzmanagement statt!. Unbedingt mal gucken und anmelden :-)!
IT und MENSCH
IT und MENSCHSamstag, Juli 1st, 2017 at 2:59am
Wer unsere Studie zum Thema "E-Mailmanagement" gelesen hat und das Thema "Selbstbestimmtes Handeln in der digitalen Welt" verfolgt, den wird dieser Artikel nicht wundern.
IT und MENSCH
IT und MENSCHFreitag, März 31st, 2017 at 8:17am
Wer sich nicht sicher ist was mit seinen Daten im Internet passiert und inwieweit wer davon profitiert... hier wird es gesagt. Krass: was passiert da in China?!
IT und MENSCH
IT und MENSCHDienstag, Februar 21st, 2017 at 7:40am
Mobiles Arbeiten ist zwiespältig. Hm... das sehen wir anders. Allerdings wird es in dem Artikel pbs-business.de auch relativiert. Es gibt ja immer zwei Seiten einer Mediallie. So auch hier.
IT und MENSCH
IT und MENSCHMontag, Februar 20th, 2017 at 1:00am
Wir reden seit Jahren davon... Der Podcast des Manager-Magazins beschäftigt sich mit dem Dauerstress und Tempo durch die hohe Kommunikationsdichte. Ruhepausen sind gefordert. Die 12 Minuten lohnen sich. Hören Sie mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.